Mein urspränglicher Plan war ein schneller Stop in Odawara, weitere nach Atami und dann Abschluss in Manazuru. Sieht so aus, als müsste ich meinen Stop in Atami etwas verlängern. Mal ganz ehrlich, wie kann ich das unten abgebildete Onsen auslassen; bei diesem Blick.


http://www.asahi.com/ajw/articles/AJ201903220001.html

New Atami spa seeks guests wanting to relax in giant bath

New Atami spa seeks guests wanting to relax in giant bath:The Asahi Shimbun

Bathers can enjoy the panoramic ocean view from the open-air “tachiyu” bath in Atami, Shizuoka Prefecture, which is deep enough for them to bathe in while standing. […] (Quelle: The Asahi Shimbun)

Source: www.asahi.com/ajw/articles/AJ201903220001.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.