Urlaub genehmigt

Mein Urlaub wurde gestern genehmigt. Nahezu gleichzeitig ist eine neue Baustelle entstanden: Es gibt die theoretische Möglichkeit für das Fest am Muzu-Schrein. Es findet am 13./14. statt. Dafür muss ich aber direkt nach Osaka fliegen, was meinem Plan „2004 reloaded“ eine neue Änderung aufzwingt.

Ich spiele gerade mehrere Optionen durch. Eine davon ist: Ich plane das ganze so, dass ich am 21. September in Tokyo ankomme. Ich würde dann auf den Tag genau die Tour durch Tokyo wiederholen. In den Tagen vorher würde ich Kyoto, Osaka und Hiroshima ansteuern, sowie all die Orte aus 2004 (mit den bereits erwähnten Ausnahmen.)

In KIX landen verdirbt mir aber den Chance auf eine Bier in Narita und eine Fahrt mit dem Keisei Liner. Ich verpasse die Schreinfeste am Hikawa-Schrein in Asakasa und das Yabusame in Kamakura. Dafür bestünde die Chance auf die Tokyo Game Show.

Festivals opern um andere zu besuchen. Noch keine Rückmeldung aus Yudanaka. Ich werde heute erst mal prüfen, wie die Flüge nach Japan so sind. Vielleicht ist Osaka keine Option.