USA 12 – Steel Panther

Für Apri stand Los Angeles und hier speziell die Golden State Fur Con auf der Liste. Es war ein dummer Zufall, dass am Donnerstag meinem Reisetag) Steel Panther ein Konzert in West Hollywood gibt. Ich werden den Text später ergänzen. Hier die Stichworte:

Das Whisky a Go Go ist eine feste Größe auf dem Sunset Blvd. Gegründet 1964 haben hier die Größen von Rock und Metal Konzerte gegeben: The Doors, Alice Cooper, System of a Down, Led Zeppelin, Metallica, AC/DC, Linkin Park, Guns N‘ Roses, van Halen. Und auch die Beach Boys und Elton John waren hier.

Nach dem Konzert ging es noch kurz in die Rainbow Bar & Grill. Ebenfalls eine Berühmheit. Eröffnungsfeier war 1962 die Geburtstagsparty für Elton John. Joe DiMaggio und Marilyn Monroe hatten hier ein Blind Date. Andere Gäste waren Elvis Presley, Alice Copper, Ringo Starr, Neil Diamond, Johnny Cash. Lemmy von Motörhead war Stammgast. Hier fand auch die Trauerfeier statt.

Eine der beiden Vorbands war Tragedy, eine Bee Gees Coverband; aber die Metalvariante. Die Band macht Spaß. — Steel Panther beendet ihre Tour in Deutschland, in Hamburg !!!! Holt euch Tickets. Es lohnt sich. Wer kann schon zu Songs wie „Gloryhole“ und „Death to all but Metal“ Nein sagen; zu Texten wie „All I wanna do is f*** myself tonight“ und „My heart belongs to you, but my d*** is communial property.“