Jahr ohne Japan .. (3) Paratronix

So wie es aussieht fällt die Japanreise 2022 aus. Die Grenzen sind für Touristen wie mich weiterhin geschlossen. Bleibt mir nur, dieses Jahr mit anderen coolen Dingen zu füllen. 12 Monate – 12 Ideen.

Einmal Ludwigsburg und zurück

Der Lockdown ist noch nicht ganz vorbei. Nach zwei Jahren wird das Verlangen nach einer Party langsam kritisch. Gedanklich plane ich bereits meine nächste Flucht ins Ausland.

Und dann bekam ich Wind von der 2-Jahre-ParatronixTV-Party. 12 Stunden harter Elektrosound. An dieser Stelle darf man nicht über die Logistik nachdenken: 30 Liter Sprit hin, 30 Liter zurück, Hotel. Egal. Die einzig wirklich Frage ist doch: Habe ich noch 12 Stunden Party in mir, bin schließlich 2 Jahre aus dem Training.

Fotos gibt es nur ein paar unscharfe Smartphone-Snapshots. Den Rest überlasse ich den youtube-Videos (links) von ParatronixTV.

In ein paar Jahren wird keiner nur im Ansatz verstehen, warum diese wackeligen Fotos so speziell sind. Vor ein paar Jahre wären sie nur eine Randnotiz auf FB. — Es war die erste Party seit Jahren. Ich kenne die Leute dort nur durch den Chat auf twitch.